Suche 3-4-Zimmer Wohnung oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

vorneweg: Habe keine linke Hände, Renovierungserfahrung, Werkzeug vorhanden ;)

Aber jetzt erstmal nochmal ganz von vorne:

Mein Name ist Vincent und ich wohne seit März 2018 in München. Ich arbeite Vollzeit in einem IT-Consulting Unternehmen am Stachus/Neuhauser Str. Aktuell Wohne ich am Sendlinger Tor aber diese Wohnung wird leider zum Oktober 2019 renoviert und ich muss mit meinen WG Bewohnern ausziehen.

Bevorzugt suche ich also "langsam aber sicher" eine neue Wohnung und würde gerne in dieser WG bleiben. Also wären 3 Schlafzimmer ideal. Alternativ auch eine Einzimmerwohnung. Je nachdem wie es passt.

Ich bin selber eher ruhig. Es wird also nicht vorkommen das tagtäglich irgendwelche Laute Musik o.Ä laufen wird. (Ausnahme: wenn ich mit Freunden feiern gehe und sie mich davor besuchen, natürlich wird Rücksicht auf andere Bewohner genommen!).

Von mir können Sie aufjedenfall Erwarten das die Miete immer und pünktlich bezahlt wird und keine Ausstände entstehen werden!
Meine Familie besitzt schon seit vielen Jahren ein paar Immobilien in Niederbayern und ich und mein Bruder haben auch eine eigenes Haus mit 4 Mietern.

Ich weiß also, wie nervig es ist sich immer mit Mietern rumzuschlagen die ihre Miete nicht/nicht pünktlich zahlen...

Als ich erst 15 Jahre alt war habe ich meine Ersten "Arbeitserfahrungen" sammeln dürfen. Wir besitzen ein Ferienhaus in Kroatien und dieses haben wir auch saniert. Mit Wand verputzen, Küche einbauen, Betonieren und Malerarbeiten habe ich also genug Erfahrung und kann auch selber mal anpacken bei kleineren Sachen. Ich werde Sie nicht kontaktieren wenn der Siphon verstopft ist oder tropft ;)

Hilti ist vorhanden !


Es wäre auch ein Vermieter interessant der einmal Urlaub in unserem Ferienhaus auf einer Insel in Kroatien verbringen will und im Gegenzug mit der Miete entgegenkommt - eine Hand wäscht die Andere.

Hier ein tolles Video von der Insel: https://www.youtube.com/watch?v=ruSAzBSx5hk

Ich würde mich sehr freuen wenn man in diesem chaotischem Münchner Immobilienmarkt etwas Gutes findet. Ich denke Sie sind auch froh, einen Mieter zu haben der nicht gleich den Hausmeister ruft wenn die Türe quietscht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden