Suche Wohnung zum Wohlfühlen ab 01.2. bzw 01.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause in München. Ich suche hierbei zum 01.02 oder 01.03.19 möglichst zentrumsnah, da ich auf den MVG angewiesen bin.
——
Kurz zu mir:
Ich heiße Lisa Forster , bin 27 Jahre alt und arbeite seit 2017 in der Wirtschaftsprüfung bei Deloitte in Festanstellung (unbefristet). Zuvor habe ich mein Studium an der Universität Bamberg abgeschlossen.

Ich bin sehr aufgeschlossene und tolerant. Außerdem verbringe ich meine Freizeit gerne mit Sport, wue laufen und schwimmen oder Gerätturnen. An den Wochenenden bin ich wir sehr gerne mit Wandern und im Winter beim Skifahrern.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden