Ich suche UNMÖBLIERT UND UNBEFRISTET mit guter PARKMÖGLICHKEIT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich suche ab 01.06.2020 eine Wohnung.

Ich arbeite als Projektmanager Construction in einen mittelständischen Unternehmen die schnell wachsen möchten. Dem entsprechend müssen neue Gebäude gebaut werden... das ist dann meine Aufgabe ;). Ich bin beruflich viel in Österreich der Schweiz und Deutschland unterwegs, also nicht immer zuhause und auch am Wochenende wird es mich sehr wahrscheinlich in die Berge zum Skifahren oder im Sommer zum wander ziehen.

Wenn ich aber dann zuhause bin würde ich mich über eine schöne Wohnung freuen ;).

Zu meiner Person... ich bin aus Würzburg, 33 Jahre alt und habe Wirtschaftsing. studiert. Das studium habe ich an einer Fernuni absolviert und dem entsprechend arbeit ich auch bereits seit 12 Jahren. Bei meinem neuen Arbeitgeber habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Weitere Infos zum Jahresgehalt gibt es gerne telefonisch.

Ich freue mich von euch zu hören ----/-------.

Beste Grüße

Andreas Fleder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden