Berufsanfängerin aus dem Umland: Suche 1,5 bis 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Mein Name ist Eva, ich bin gerade mit meinem Master fertig geworden und werde jetzt ab Februar in Unterföhring bei einem Dienstleistungsunternehmen (mit unbefristetem Arbeitsvertrag) arbeiten. Ich komme aus dem Münchner Umland, suche aber eine zentraler gelegene Wohnung, in der ich mich langfristig niederlassen kann. Bzgl. Einzugsdatum bin ich voll flexibel, da ich vorübergehend pendeln kann.

Ich suche nach 1,5 bis 2 Zimmern mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist mir wichtig, ein Mietverhältnis zu finden, das auf gegenseitigem Respekt beruht - dafür suche ich auch gerne länger. Meine Schmerzgrenze liegt bei 900 Euro warm im Monat. Optimal wäre eine Wohnung Nähe U4 oder U6, Arabellapark, Ostbahnhof, Daglfing oder sogar Milbertshofen / Giesing (Nähe Kolumbusplatz).

Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Außerdem bin ich ruhig und zuverlässig, habe keine lauten Hobbies und bin bisher noch mit allen Vermietern blendend ausgekommen. Um sich kennenzulernen, kann ich auch gerne für eine Besichtigung einen Kuchen mitbringen und wir unterhalten uns in Ruhe über gegenseitige Erwartungen.

Ich freue mich schon, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden