Auf der Suche nach einem Zimmer, einer Wohnung oder einer Wohngemeinschaft in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Danelle und ich wohne in Markt Schwaben. Ich lerne gerade Deutsch, also habe ich das auf Englisch geschrieben und unten übersetzt. Ich suche ein Zimmer oder eine Wohnung zur Mitbenutzung in München. Ich komme ursprünglich aus den Vereinigten Staaten, lebe aber als Englischlehrerin in Deutschland. Ich würde gerne näher an München herankommen, damit ich meinen Schülern und der Stadt näher sein kann. Ich bin eine sehr einfache Person, mit der man leben kann. Ich kann Ihnen Referenzen von meinem ehemaligen Vermieter nennen. Ich habe auch feste Arbeit und bin immer pünktlich bei der Bezahlung meiner Miete. Ich räume hinter mir auf und bin höflich. Ich würde interessiert sein, an, eine Wohnung zu finden, oder eine geteilte Wohnung mit Zimmergenosse, die an einigen der gleichen Sachen interessiert ist, die ich innen interessiert bin. Es ist so viel besser, mit jemandem zusammenzuleben, mit dem man befreundet sein kann, und manchmal Spaß daran zu haben, Dinge zusammen zu tun. Ich arbeite viel und manchmal arbeite ich von zu Hause aus, deshalb mag ich auch ruhige Stunden, die vereinbart werden können. Es ist ein Gleichgewicht.

Ich hoffe, im März nach München zu ziehen. Ich muss meinem derzeitigen Vermieter Zeit geben, einen anderen Mieter zu finden. Also, wenn das bei dir funktioniert, können wir vielleicht reden.

Wenn du daran interessiert bist, mehr darüber zu erfahren, wer ich als Mitbewohner und Person bin, kontaktiere mich bitte.

Vielen Dank :)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden