Wohnung mit Backofen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin (ab sofort) auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich allein. Am liebsten wäre es mir, wenn Sie sich in einer ruhigen Lage befinden würde, in der man auch im Sommer nachts das Fenster offen lassen kann.
Ich komme aus der Region Stuttgart und bin beruflich nach München gezogen. Ich arbeite in der Verwaltung in einer privaten Hochschule. In meiner Freizeit backe ich gerne, weshalb ich eine Küche mit Backofen suche. Am Wochenende zieht es mich in die Berge und Seen der Umgebung.
Da ich kein Auto besitze, muss die Wohnung gut mit den Öffentlichen erreichbar sein und darf nicht außerhalb liegen. Vor allem möchte ich auch nachts nach dem Besuch von Freunden noch gut nach Hause zurück kommen. Ich bin Nichtraucherin und eine zuverlässige und ordentliche Mieterin. Da mir München sehr gefällt, suche ich nach einer unbefristeten Wohnung. Praktisch wäre die (Mit)Benutzung einer Waschmaschine im Haus.
Meine örtlichen Favoriten sind: Giesing, Sendling, Haidhausen, ich lasse mich aber gern auch von anderen Vierteln überzeugen ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden