3-4 Zimmer Wohnung gesucht – charmant & zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber zukünftiger Vermieter,

Wir, Cathrin Schneider (27), Lukas Zierke (29) und Anna-Maria Köperl (26) suchen nach einem gemeinsamen Zuhause mit Wohlfühlcharakter. Leider müssen wir wegen Eigenbedarf aus unserer Wohnung ausziehen und brauchen deshalb so schnell wie möglich ein neues Domizil.

Unsere Wunschvorstellungen:
- helle 3,5-4 Zimmer Wohnung
- im Idealfall Altbau und mit Balkon ;-)
- zentrale Lage (Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Unter- und Obergiesing, Maxvorstadt, Neuhausen/Nymphenburg, Schwabing, Lehel, Schwanthaler Höhe, Sendling ...)
- Max. 1.800 warm

Über uns:
Anna arbeitet als Grafikerin im Verlag, Cathrin in der Gastronomie und Lukas verdient sein Geld als Brand Consultant im Sportmarketing. Wir schätzen alle die Vorzüge der Stadt und dem schönen Münchner Umland. Um nun rundum anzukommen, wünschen wir uns nichts mehr als ein schönes und vor allem langfristiges, gemeinsames Zuhause.

Alle relevanten Unterlagen wie Gehaltsnachweise, ordentliche Selbstauskünfte und Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte liegen vor und können jederzeit zugeschickt werden.

Wir sind jederzeit bereit für eine Besichtigung und freuen uns riesig über Vorschläge oder Angebote.

Liebe Grüße
Ihre zukünftigen Mieter ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden