Junges Ehepaar sucht 2-3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Ehemann (Atil) und ich (Damla) suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung in München. Wir sind frisch Verheiratete und suchen unsere neue Heimat. Mein Mann arbeitet als Software Entwickler bei einer angesehenen Computerspiele Firma und ich arbeite als Übersetzerin bei Lionbridge. Er hat auch eine Blaue Karte von seinem Job.
Wir leben ein ruhiges stilles Leben. Wir rauchen nicht und haben keine Tiere.

Unsere Budget ist bis 1200€ warm.

Wir können im März oder im Sommer einziehen. Die Wohnungen, die im Sommer oder später frei werden, gehen uns eigentlich viel besser.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn Sie für uns Angebote haben.

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden