Junger Arzt und Redakteurin suchen eine Wohnung ab 1.9


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München,
wir sind Mattia (26) und Westrey (28) und suchen ab dem 1.9.2019 ein neues Zuhause.

Mattia:
Ich bin ein junger Arzt aus Rom, habe aber das Land "wo die Zitronen blühn" verlassen, um nun als Assistenzarzt an der Psychiatrischen Klinik der LMU zu arbeiten. Diese Stelle ist aber nicht meine erste Erfahrung in Deuschland : Ich hatte schon ein jahrlang in Berlin gewohnt, wo ich an der Charitè studiert hatte und im Jahre 2017 hatte ich schon an der LMU geforscht.

Westrey:
Ich komme ursprünglich aus Denver, Colorado in den USA aber habe bereits seit 6 Jahren in Deutschland gelebt. In Berlin habe ich mein Masterstudium in der europäischen Kunstgeschichte abgeschlossen und ich arbeite jetzt als Content Editor bei einem erfolgreichen Startup. Wir beide haben bereits seit ein paar Jahren zusammen gewohnt aber müssen leider von unserer derzeitigen Zwischenmiete raus, da die Hauptmieter aus ihrem Urlaub zurückkehren. Wir sind ordentlich, Nichtraucher und haben weder Kinder noch Haustiere. Darüber hinaus achten wir auf Sauberkeit und sind sehr vorsichtig mit Dingen/Möbeln usw, die uns nicht gehören. Wir sind ein ruhiges Paar - ab und zu gerade faul ;) - und verbringen unsere Freizeit beim Lesen oder Sport. Wir besuchen außerdem sehr gerne Ausstellungen, Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen. Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung, die möglichst zentral liegt. Uns ist aber sogar wichtiger, dass die Lage gut verbunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist. Wir sind flexibel bei dem Einzugsdatum. Ein Balkon wäre ideal, ist aber kein must!



Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Ciao,
Mattia und Westrey




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden