Giesingerin möchte in die Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Christine, 26 Jahre alt und arbeite bei einer Vermögensverwaltung in der Münchner Innenstadt.

Vor fünf Jahren hat mich mein Studium nach München geführt. Seitdem wohne ich in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung in Giesing. Da ich inzwischen in der Innenstadt arbeite und gerne mehr Platz zur Verfügung hätte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Ich hätte gerne 2 Zimmer bis 900€ warm.

Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Außerdem bin ich Datenschutzbeauftragte des Unternehmens, weshalb ich einen besonderen Kündigungsschutz genieße. Mein monatliches Einkommen ist sehr gut.

Mein jetziger Vermieter mag mich eigentlich nicht hergeben. Er meinte einmal, er wäre froh, wenn er nur solche Mieter wie mich hätte. Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und gewissenhaft. Außerdem bin ich Nichtraucherin.

Da meine derzeitige Wohnung ungekündigt ist, bin ich beim Einzugsdatum flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden