2 liebe Studentinnen suchen 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!

aufgeschlossen, unternehmungslustig, zuverlässig, ordentlich und stets offen für Neues - das sind wir: Leonie (27) und Melli (23), zwei wohnungssuchende Studentinnen.

Unsere neue Bleibe stellen wir uns im Herzen Münchens vor, mit einem Budget von max. 1300€ warm. Ob Wohnung oder WG, wir sagen sofort ja!
Kurz zu uns: Aktuell studieren wir im letzten Semester an der TU und möchten danach entweder ins Berufsleben einsteigen oder unseren Master dranhängen. In unserer freien Zeit treiben wir gerne Sport, sind zusammen in der Stadt unterwegs, entspannen an der Isar oder im Englischen Garten und nebenbei arbeiten wir noch als Werkstudentinnen.
Durch unsere langjährige WG Erfahrungen wissen wir, was Rücksicht nehmen und eine gewisse Sauberkeit bedeutet. Wir lieben es unter Menschen in Gesellschaft zu sein, sind aber auch mal froh, einen entspannten Abend bei einem Wein/Bier zu Hause zu verbringen.

Falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt gerne nach!

Wir freuen uns, von euch zu hören!
Liebe Grüße, Leonie und Melli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden