Paar sucht ruhige 2- bis 3-Zimmer-Wohnung (bis 1.100€)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Partner (26) und ich (24) sind aktuell auf der Suche nach einer ruhigen Wohnung. Am liebsten sollte sie im Süden von München liegen, gerne auch etwas außerhalb mit S-Bahn-Anbindung (in max. 15 min fußläufig erreichbar). Preislich stellen wir uns eine maximale Warmmiete von 1.100 Euro vor. Er arbeitet seit kurzem bei der Deutschen Bahn (unbefristet, ohne Probezeit) und ich studiere im Master Epidemiologie an der LMU, arbeite nebenher aber auch noch in einer PR Agentur in der Gesundheitskommunikation. Wir sind beide sportlich sehr aktiv, gerne in der Natur unterwegs, haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.

Die Wohnung sollte bereits eine Einbauküche haben und zusätzlich zu Küche und Bad zwei Zimmer mit verschließbaren Türen (keine Wohnküche). Ein Balkon oder eine Terrasse wären natürlich traumhaft. Einziehen würden wir gern zwischen dem 1. März und spätestens 1. April.

Wir freuen uns, von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden