Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Kathleen, ich bin ein Austauschstudent bei TU Braunschweig, ich studiere in den USA, aber ich komme aus Brasilien. Ich studiere Chemieingenieurwesen und Deutsch. Am Ende Februar werde ich ein Praktikum bei Siemens beginnen. Ich suche eine Wohnung von Mitte Februar bis Ende August. Ich rauche nicht. Ich halte die Dinge in Ordnung. Ich suche einen Mitbewohner, mit dem ich mich auf Englisch, Deutsch oder Portugiesisch unterhalten kann. Ich bin eine wirklich aufgeschlossene Person, aber ich respektiere auch die Privatsphäre der Menschen. Bitte informierst du mich über WhatsApp oder WG-Gesucht, wenn du Fragen hast oder mehr über mich erfahren möchten. Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden