Nettes Pärchen sucht 2 Zimmer in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Leute,

Mein Partner und Ich suchen- eine 2-Zimmer Wohnung- Bis Max. 1200€ warm- Ringe 1-2; vorzugsweise Maxvorstadt- Einzug ab Sofort möglich

Zu uns:
Wir beide Wohnen nun schon seit über 4 Jahren zusammen in einem Zimmer in einer WG und da es unsere finanziellen Mittel jetzt endlich zulassen, suchen wir nach etwas Größerem. Ich selbst bin Studentin der Energie und Gebäudetechnik an der Hochschule München und werde in 2019 meinen Bachelor abschließen und mit dem Master beginnen. Nebenbei arbeite ich im Ingenieurbüro meines Vaters als Werkstudentin, bis ich voll ins Geschäft einsteigen kann. Mein Partner studiert an der TU München Geodäsie und Geoinformation. Seit Anfang April bestreiten wir beide unser 4 monatiges Betriebspraktikum und danach werden wir weiter als Werkstudenten tätig sein, bis wir unser Studium in naher Zukunft abschließen. Zusätzlich werden wir beide von unseren Eltern noch finanziell unterstützt. Da wir beide begeisterte Mountainbiker sind werden wir an den Feiertagen und Wochenenden oft in Richtung Berge unterwegs sein oder in die Heimat fahren. Wir sind beide Nicht-Raucher, haben keine Haustiere und auch keine Kinder. Dafür aber eine Menge Tupperdosen und Kuchen!

Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Julia und Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden