AB 01.05. - Ruhiges Paar sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Wohnungsanbieter,

wir sind Fabian und Lena und sind 27 bzw. 25 Jahre alt. Wir wohnen seit 6 Jahren gemeinsam in Wuppertal, wo wir für unser Studium hingezogen sind. Nachdem wir nun beide unser Studium erfolgreich abgeschlossen haben wollten wir unbedingt etwas Neues, weshalb es uns nach München verschlagen hat.

Ich, Fabian, habe im September meinen Master in Finanzen an der Uni Wuppertal abgeschlossen und arbeite seit Januar unberistet als Controller in München (die Probezeit habe ich schon hinter mir). Meine Freundin Lena arbeitet seit einem Jahr als Marketingassistentin nachdem sie ihren Bachelor in Wirtschaftswissenschaft auch in Wuppertal gemacht hat und ist gerade aktiv auf der Suche nach einem neuen Job in München.

Da ich meine Arbeitsstelle im Januar relativ kurzfristig angetreten habe, wohne ich zurzeit leider noch ohne meine Freundin in München. Deshalb suchen wir ab dem 01.05. eine gemeinsame Wohnung. Damit wir erstmal beide in München ankommen können käme auch eine Zwischenmiete in Frage.

Noch kurz etwas zu uns: Wir sind schon seit 10 Jahren zusammen und mittlerweile auch verlobt und wohnen schon ca. 8 Jahre zusammen. Wir leben also in stabilen Verhältnissen und sind ein ruhiges und verantwortungsbewusstes Paar. Auch als Mieter sind wir freundlich und eher unauffällig. Mit unserem bisherigen Vermieter und den Nachbarn ist es in den gesamten 6 Jahren nie zu Problemen gekommen. Ein guter Umgang mit der Wohnung ist für uns selbstverständlich und bei der Zahlung der Miete sind wir immer zuverlässig. Zu uns gehört auch noch unsere kleine, gut erzogene Chihuahua-Hündin Bella (nur 1,8 kg).

Wir würden uns freuen, wenn Du dich bei uns meldest!

Viele liebe Grüße,
Fabian & Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden