Masterstudentin sucht 1,5-2 Zimmer Wohung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Lisa, 26 und aktuell Masterstudentin an der LMU.
Nach vielen Jahren in WGs ist es für mich Zeit, in meine eigenen 4 Wände zu ziehen. Daher suche ich eine 1,5-2 Zimmer Wohnung, am liebsten innerhalb des mittleren Rings. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Tiere und spiele keine Instrumente. Ich bin relativ flexibel, ich würde mir jedoch wünschen, ein kleines abgetrenntes Zimmer zum Schlafen zu haben oder alternativ ausreichend Platz. Hinsichtlich des Einzugstermins ist alles ab Mitte April bis in den Sommer hinein möglich.
Da ich vorher berufstätig war, habe ich Rücklagen und auch meine Eltern würden für mich bürgen.
Wenn Ihr einen Nachmieter sucht oder etwas zu vermieten habt, meldet euch gern bei mir :-)
Lieben Gruß
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden