Zum Hauptinhalt springen

28y Akademikerin sucht 1,5-2 Zimmer

 

Maria Teresa (, 28) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11.09.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.12.2019
Zimmeranzahl: 2
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Moosach, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe-Laim, Sendling, Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo künftiger VermieterIn,

mein Name ist Maria Teresa, ich bin 28 Jahre und ab frühestens 01.12.2019/ 15.12.2019 und spätestens 01.01.2020 auf der Suche nach einer 1,5 – 2 Zimmer Wohnung.

Lage: Schwabing, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwanthalerhöhe, Ludwigsvorstadt, Sendling, Westpark, Laim
Größe: 45qm +/-
Ausstattung: Einbauküche, Balkon (wäre schön), Waschmaschinenanschluss in der Wohnung (wäre schön)
Anbindung: S-Bahn, U-Bahn oder Tram in max. 5-8 Minuten Laufreichweite
Preislich: bis max. 950,00 € Warmmiete

Nun zu mir:
Ursprünglich komme ich aus dem Einzugsgebiet um München und suche nun in der Stadt eine Wohnung für mich.
Ich arbeite in einer unbefristeten Festanstellung bei einem der Großkonzerne im Münchner Norden.
Meine Freizeit gestalte ich sportlich aktiv, sei es in den Bergen beim Wandern, einer Runde Joggen oder Schwimmen.
Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucherin und spiele keine Instrumente.

Wenn Sie ein für mich passendes Angebot haben, dann freue ich mich über Bilder/ Angebote und im Anschluss auf ein persönliches Kennenlernen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Maria Teresa




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden