Angestellte Juristin sucht Wohnung (mind. 30qm) in München bis max. 800€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Amela, ich habe im Januar 2018 mein Jura Studium an der LMU in München beendet. Seitdem arbeite ich bei der Deloitte WPG am Rosenheimer Platz und erhalte in Kürze einen unbefristeten Arbeitsvertrag (April oder Mai). Ich bin Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und spiele auch keine Instrumente.

Die Wohnung sollte mindestens 30 qm groß sein, die Küche nach Möglichkeit räumlich vom Wohn/Schlaufraum getrennt.
Mein maximales monatliches Budget ist 800€, darin sollten bereits alle Nebenkosten wie Wasser und Strom enthalten sein. Der Rosenheimer Platz ist idealerweise innerhalb von 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Weiter Informationen wie Gehaltsnachweise oder Schufa (jetzt beantragen) Auskunft kann ich bei Kontaktaufnahme schicken.
Bitte kontaktiert mich über wg-gesucht.de




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden