Kleine möbilierte Wohnung im Grossraum München für ca vier Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche per sofort eine kleine möblierte Wohnung (eins bis zwei Zimmern, minimum ca 30 Quadratmeter) im Grossraum München, insbesondere im Sud-Westen von München bis zum Starnbergersee. Die Mietzins sollten bei ungefähr bis zu Euro 1'000 liegen. Die vorgesehene Zeitraum ist minimum vier Monate ab dem 1. April, könnte ggf. bedeutend länger sein (noch zu bestätigen). Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Dr. Richard A. Siegel, Sonnhaldenstrasse 1, 6354 Vitznau, Schweiz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden