Junge Berufstätige sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Julia, 25 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung in München (Schwabing, Laim, Schwanthalerhöhe, Maxvorstadt, Neuhausen).
Ich habe BWL studiert und arbeite nun seit einiger Zeit als Qualitätsmanagerin in unserem Familienunternehmen. Unser Hauptsitz ist in Heidenheim an der Brenz, da wir jedoch mit ein paar Projekten nach München gekommen sind, suche ich nun langfristig hier eine Bleibe.

Ich bin ein ruhiger, lieber und ordentlicher Mensch, der gerne mal mit einem Glas Wein auf dem Balkon sitzt oder mit ein paar Freunden kocht. Ich bin niemand, der wilde Partys schmeißt. Das ist nicht das erste Mal, dass ich alleine wohne, ich weiß also auch, wie man verantwortungsvoll mit einer Wohnung und auch mit Nachbarn umgeht. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Allerdings habe ich ein Auto, es wäre also schön, wenn ich dieses irgendwo parken könnte ;)

Gerne würde ich ab dem 01.05. einziehen, früher wäre aber auch super.
Grundsätzlich suche ich nach einer Wohnung, die außer einer Küche unmöbliert ist, da dies aber meine erste eigene Wohnung werden soll (ich habe vorher nur in WGs gewohnt) übernehme ich auch gerne Gegenstände wie Waschmaschine, Tisch, Stühle, Sofa etc.

Falls euch meine Anzeige anspricht würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!

Lieben Dank und viele Grüße,
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden