Suche 4-Zimmer-Whg. in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche für zwei Freunde und mich eine 4-Zimmer-Whg. in München. Matthias und Michi haben beide Elektrotechnik an der TU München studiert. Matthias arbeitet mittlerweile als Doktorand an der Uni und Michi schreibt grad noch seine Diplomarbeit und sucht sich dann auch eine Stelle an der Uni. Ich habe Soziale Arbeit studiert und arbeite in einem Kindergarten in Giesing. Wir würden uns total freuen, wenn jemand eine passende schöne Wohnung für uns hätte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden