Game-Designer sucht nach einer kleinen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sud, bin 36 Jahre alt, aus Australien (Melbourne) und arbeite als Videospiel-Designer. Ich lebe seit 2014 in München, und bis jetzt habe ich jede Minute genossen. Meine Lieblingsplätze sind das Deutsches Museum (der Astronomie Teil), und der Schloßpark in Nymphenburg.

Ich bin ein ordentlicher, zuverlässiger Mieter, single, und habe keine Haustiere. Da ich meinen Traumjob im Bereich Virtual Reality gefunden habe, möchte ich noch viele Jahre in München bleiben.
Zu Hause lese ich in meine Freizeit klassische Science-Fiction-Literatur (aus den 60ern und 70ern) und baue Miniaturmodelle. Ich koche außerdem sehr gutes Stirfry.

>>Bitte keine temporäre Unterkunft <<




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden