2 Freunde (nicht Raucher) mit guten Jobs suchen eine Wohnung im Zentrum/Süd München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Danial und Flavio sind seit vielen Jahren Freunde und Flavio ist vor einigen Monaten nach Monaco gezogen. Deshalb haben wir uns entschieden zusammen in einer schöneren und größeren Wohnung umzuziehen.
Flavio ist ein Luftfahrttechnik Ingenieur und spricht Italienisch, Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch (B2). Er ist Besitzer einer derzeit vermieteten Wohnung in Rom und arbeitet als Projekt Manager bei Hensoldt in Ottobrun. Danial schreibt seine Doktorarbeit an der TUM (Garching) in Biophysik seit 2 Jahre und spricht Deutsch, Englisch und Persisch.
Wir haben beide schon mehreren Jahren in Deutschland gelebt and finden München die perfekte Stadt zu leben.

Über einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Mühe
mit freundlichen Grüßen
Flavio und Danial




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden