2 Zimmerwohnung in zentraler Lage für junge Frau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter!

Ich suche ab einem unbestimmten Zeitpunkt eine neue, gemütliche 2-Zimmerwohnung für mich. Ich bin 24 Jahre alt und möchte langfristig gesehen eine etwas größere Wohfühloase. Da ich ein unbefristetes Mietverhältnis habe, eilt es nicht. Ich bin ordentlich, aufrichtig, reise gerne, unternehme viele Dinge mit Freunden und der Familie, koche sehr gerne und pflege einen angenehmen Umgang mit meinen Mitmenschen. Ein Balkon wäre mir wichtig, um die Sonne auch zuhause mal genießen zu können. Ich habe eine unbefristete Festanstellung und zusätzliche Sicherheiten in der Familie.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!

Linda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden