Junges Brasilianer Paar suchen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir heißen Rodrigo Vasconcelos und Licia Girao. ich bin ein Brasilianer SoftwareEntwickler und wohne seit August 2017 München. Meine Frau wohnt mit mir in Munich seit August 2018.
Wir suchen ein neue Wohnung, weil unsere Wohnung zu klein für uns ist.

Wir sind ein Junges Paar (Ich bin 31 und sie 26), ohne Kinder und Haustiere. In unsere Freizeit, wir kochen und reisen gern, und lernen Deutsch. Wir rauchen nicht.
Wir suchen eine ruhige Wohnung mit zumindest 30m², eine Küche und optimalerweise 2 Zimmer. Wir freuen uns über jegliche Infos und Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden