Ruhige Paar, suchen langfristige Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Wir heißen Jonathan und Alison und suchen nach einem neuen, langfristigen Zuhause in München, weil unsere derzeitige Wohnung zu klein ist. Wir sind beide 25 und kommen aus Schottland, ich arbeite als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Alison arbeitet als Projektmanager. Wir sind ruhige und rücksichtsvolle Mieter, die nicht rauchen und keine Kinder oder Haustiere haben. In unserer Freizeit kochen und reisen wir gerne.

Unsere ideale Wohnung ist mindestens 40 Quadratmeter groß und verfügt über zwei Zimmer und eine Küche. Ein Balkon wäre auch ein schöner Bonus, aber keine Notwendigkeit! Wir möchten im Mai einziehen und unsere maximale Miete beträgt 1150 €. Wir freuen uns auf alle Informationen oder Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan und Alison




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden