Paar sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar mit dem Traum einer schönen, kleinen Wohnung in der Maxvorstadt. Am liebsten wäre uns eine kleine Wohnung ab 2,5 Zimmern. Die Größe ist uns nicht so wichtig - wir wären mit (sehr) kleinen Zimmern zufrieden. Ist aber verhandelbar. ;) Wichtig ist uns nur, dass die Wohnung weitgehend unmöbliert und unbefristet vermietet wird. Eine EBK wäre allerdings toll...Nichtraucher, keine Haustiere, keine Instrumente.

Bevorzugt in der Maxvorstadt, da wir dort früher gewohnt haben oder in der Nähe.

Gerne bezahlen wir auch eine kleine Ablöse für bereits vorhandene Möbel.


Viele Grüße und vielen Dank
Michael und Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden