Zum Hauptinhalt springen

Ich (29, Pfälzerin, Weinkennerin) suche einfach A BISSL mehr Platz!

 

Patricia Morales (, 29) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Spanisch Spanisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 13.08.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2019
Zimmeranzahl: 2-0
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Berg am Laim, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da Draußen,
Mein Name ist Patricia, ich bin 29 Jahre alt, arbeite in einem modernen und innovativen Projektentwicklungsunternehmen und suche ab sofort ein neues Zuhause. Eine 2 Zimmer Wohnung bevorzugt in Schwabing/Schwabing-West oder Bezirke in unmittelbarer Nähe! Meine Lieblingsbeschäftigungen sind: chillen im Park, kochen um dem Alltagsstress zu entfliehen, nähen, Salsa tanzen, Yoga, neue Orte entdecken und dabei tolle Fotos machen, wandern, Wiesn unsicher machen, quatschen bei einem Glas Wein, gemütlich ins Kino gehen und Serien schauen.
Mein Mieterverständnis: Ich bin eine ruhige Person, die ihre Partynächte bereits hinter sich hat. Ein nettes nachbarschaftliches Gespräch und eine gewisse Sauberkeit gehört für mich dazu.
Durch meine südamerikanischen Wurzeln spreche ich gutes Spanisch, aber natürlich auch Englisch. Ich freue mich riesig über eure Nachrichten!
¡Hasta luego!
Patricia




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden