Zum Hauptinhalt springen

Ingenieur sucht Wohnung Anfang Oktober oder später

 

H. Hummel (, 52) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 8 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2019
Zimmeranzahl: 2-3
Stadtteile: Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Gern, Schwabing, Neuhausen-Nymphenburg, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorst.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer 2-3-Zimmerwohnung (Dienstwohnung) hier in München.
Momentan wohne ich in einer Zweck-WG, was für mich mittlerweile nicht mehr so ganz passend ist.
Vom Typ her bin ich eher ruhig und aufgeschlossen. Bin Nichtraucher und mit 52 Jahren gehöre ich schon zum älteren Semester. In München möchte ich gerne in einer Wohnung mit max. 60 qm leben (Dienstwohnung), weil ich noch meine Hauptwohnung in Norddeutschland habe (zwischen Oldenburg und Leer), wo ich seit 1998 wohne. Gebürtig komme ich aus dem Raum Stuttgart, wo ich auch studierte (FH Esslingen).
Von Beruf bin ich Elektronik-Ingenieur und bei Altran angestellt. Hauptsächlich arbeite ich im Auftrag von BMW im Bereich "Alternative Antriebe" (Elektro- und Hybridfahrzeuge).
Mein Hobby ist das Thema "Erneuerbare Energien".
Achtsamkeit und Rücksichtnahme bzgl. der anderen Hausbewohner erklärt sich für mich als reifen Menschen von selbst.
Was den Einzugstermin anbelangt, so ist dieser von meiner Seite vor dem 01. oder auch später möglich.

Viele Grüße
H. Hummel




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden