Wohnung auf Zeit in München gesucht - Enddatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Chrestien, ich bin 26 Jahre alt und gebürtiger Kölner. Ich habe zum 1. Januar 2019 angefangen in München nahe der Hackerbrücke in einer Marketing-Agentur zu arbeiten und wohne aktuell in einer Wohnung in Laim, ebenfalls als Untermieter. Da mein Vermieter Anfang/Mitte August wieder einziehen wird, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Ich suche erst einmal wieder befristet, die genaue Laufzeit ist mir dabei nicht so wichtig - nur mindestens bis Jahresende. So kann ich in aller Ruhe mein erstes Arbeitsjahr abschließen und mich in Ruhe umsehen, um dann im neuen Jahr eine feste Wohnung zu beziehen. Also alles zwischen 5 Monaten und einem Jahr ist gern gesehen. :)

Ich habe keinen festen Stadtteil im Blick, schön wäre aber eine solide Anbindung entweder an die Stammstrecke oder das U-Bahn-Netz. Zentrale Lage wäre natürlich umso besser, ist aber kein Muss.

Schön wäre es, wenn die Wohnung mindestens teilmöbiliert wäre, besonders ein Bett wäre mir wichtig.

Insgesamt stelle ich mir eine Miete bis maximal 800 Euro vor.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Viele Grüße
Chrestien




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden