Software Entwickler sucht Wohnung / Apartment ab Dezember/Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Daniel und ich bin 26 Jahre alt. Seit knapp einem Jahr wohne ich hier in München da ich angefangen habe als Software Entwickler bei Google München zu arbeiten. Ich muss ab Dezember/Januar leider aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen, weswegen ich gerade auf der Suche nach einer neuen Bleibe bin.

Ich bin Single, habe keine Haustiere, und bin ein ruhiger Mensch. Meine Freizeit verbringe ich üblich indem ich mich mit Freunden treffe, in die Natur wandern oder ins Fitnessstudio gehe.

Ich suche nach einer Wohnung für mich, idealerweise 1.5 - 3 Zimmer. Wichtig wäre mir, dass es in einer relativ ruhigen Lage ist und nicht alzuweit (bis ca 30 min) von meinem Arbeitsplatz - Erika-Mann-Straße 33. Sonstige Pluspunkte sind vorhandene EK, Balkon, Kellerabteil. Ideal falls Teil- oder Unmöbliert.

Würde mich freuen falls Sie etwas passendes für mich haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Ferizovic




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden