Zwei Kolleginnen und Freundinnen suchen gemeinsame 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin Jana und ich, Lara, sind auf der Suche nach einer kleinen Wohnung im Zentrum Münchens. Die Lage ist grundsätzlich zweitrangig, eine U-Bahn-Anbindung wäre jedoch super. Idealerweise hat die Wohnung zwei Zimmer, gern übernehmen wir eine EBK sowie weitere Möbel nach Absprache. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir flexibel.

Wir sind zwei Freundinnen und Kolleginnen, die bei Lufthansa arbeiten. Wir sind beruflich viel unterwegs, verbringen also oft nicht viele Nächte in München, was jedoch von Monat zu Monat variiert. Das ist unter anderem ein Grund dafür, warum unser Budget bei ca. 1100€ warm liegt.

Wir haben beide einen Bachelorabschluss, ich werde ab Oktober neben dem Beruf zusätzlich ein Masterstudium absolvieren. Wir sind zwei nette, fröhliche Menschen, immer gut gelaunt und verhalten uns in der Hausgemeinschaft selbstverständlich ruhig und pflegen einen guten Kontakt zu Vermieter und Nachbarn. Wir rauchen nicht und möchten ausschließlich in eine Nichtraucher-Wohnung einziehen. Haustiere sind nicht vorhanden.

Gehalts- und Bonitätsnachweise stellen wir gern bereit, falls zusätzliche Elternbürgschaften erwünscht sind, wäre dies ebenfalls auf beiden Seiten möglich.

Wir freuen uns über jedes Angebot und bedanken uns im Voraus.

Liebe Grüße

Jana und Lara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden