*** SUCHE 1-2 Zimmer ab Nov/Dez/Jan * MÖBLIERT oder UNMÖBLIERT ***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebes München,

ich bin Karo, 28 Jahre alt und bin aufgrund einer neuen Arbeitsstelle von Berlin nach München gezogen. Mein neuer Arbeitsgeber ist eine renommierte Steuerberatungs- und Wirtschftsprüfungsgesellschaft, wo ich im Bereich Internationales Steuerrecht tätig bin. Daher SUCHE ich in München:

1-2 ZIMMER-WOHNUNG oder 2-er WG:
- idealerweise: MÖBLIERT & BEFRISTET für 3-6 Monate
- auch länger mit Übernahmemöglichkeit
- oder unmöbliert & unbefristet
- ausschließlich in angegebenen Stadtteilen

Weiteres zu meiner Person:
Masterstudium-Absolventin in International Business, polnische Wurzeln und spreche 4 Sprachen. Ich werde die Wochenenden regelmäßig auch in Berlin verbringen, wodurch die Wohnung in erster Linie "nur" ein Platz zum Schlafen sein wird. Da ich eine eher ruhige Person bin, die von Hause aus Ordnung und Sauberkeit gewohnt ist, gibt es bei mir auch keine wilden Parties. Sofern man nicht sowieso schon zu geschafft vom Tag ist, treffe ich mich Abends lieber mit Freunden oder Arbeitskollegen zum Essen/Sonstiges. Immerhin muss ich die Stadt ja auch ein bisschen entdecken :)

Eine Bewerbungsmappe (Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweise etc) leite ich gerne per Mail weiter.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße,
Karo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden