Neues, langfristiges Zuhause für 2 frische Bachelor-Absolventinnen in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind 2 junge Berufstätige, Nichtraucher ohne Haustiere, die ab September/Oktober/November ein neues, langfristiges Zuhause in München suchen. Wir haben beide nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei MHP, weshalb eine Wohnung im Norden Münchens für uns perfekt wäre. Aufgrund der Mietpreissituation in München haben wir uns dazu entschieden, eine kleine Berufstätigen-Zweier-WG zu gründen. Laura hat gerade ihr BWL Studium in Mainz und ich habe mein Internationales Management Studium in Karlsruhe abgeschlossen. Laura macht viel Sport und Ich gerne abwechslungsreich. Außerdem reisen wir beide sowohl privat als auch beruflich bedingt gerne und oft. Da wir beide aus eher kleineren Städten kommen, würden wir uns sehr freuen in der Nähe vom Grünen zu wohnen. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören!

Viele liebe Grüße,
Laura & Annabelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden