Suche zentrumsnahe Wohnung ab sofort, gerne auch ab 1.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

seit dem 1.08 arbeite ich als Anwalt in München und suche dafür ab sofort eine möglichst zentrumsnahe Wohnung, gerne auch zum 1.09. Ob möbliert oder unmöbliert ist mir egal.

Kurz zu mir:
Ursprünglich aus Hamburg zog es mich nach Studium und Referendariat in Konstanz nun nach München. Ich bin vor kurzem 27 geworden, ein eher ruhiger und ordentlicher Mensch und liebe es in meiner Freizeit Sport (Fußball, Tennis, Laufen..) zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden