Freundliche kleine Familie sucht ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich (35) suche für mich und meine zwei Kinder (1 und 3 Jahre) eine ruhige Wohnung mit mindestens 2,5 Zimmern bzw. 2 Zimmer mit Wohnküche in München.
Beide Kinder sind im Kindergarten bzw Krippe, damit sie in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können, suchen wir mit Präferenz in Neuhausen-Nymphenburg, Gern, Maxvorstadt, Moosach oder Schwabing-West. Wenn sonst alles andere passt, sind wir aber auch flexibel. Auch eine Zwischenmiete ab einem Jahr wäre eine Option.
Wir verbringen gern Zeit draußen, daher wäre eine Gartenmitbenutzung oder ein Innenhof mit Spielbereich ideal. Sonst wäre auch ein Balkon und ein Spielplatz in der Nähe eine Option.
Ich bin Geographin und seit März 2014 unbefristet angestellt. Nachdem ich in Elternzeit war, habe ich im Juli 2019 wieder in Teilzeit angefangen zu arbeiten. Für die Miete kann ich selbstverständlich, sicher aufkommen. Bei Bedarf kann ich auch eine Bürgschaft vorweisen.

Ich freue mich übeeine Nachricht wenn ihr was Passendes wisst. Viele Grüße, Judith




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden