Wohnung gesucht bis max. 700€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich suche dringend eine Wohnung in München ab Mitte September oder auch schon zum 1.9., da mein derzeitiger Mietvertrag endet.
Ich bin ruhig und ordentlich, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Die Warmmiete sollte max. bei ca. 700€ liegen.
Da ich täglich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin, wäre eine gute Anbindung wichtig für mich. Optimal U3/6.
Ich befinde mich derzeit in der Endphase meines Studiums und bin seit einem Jahr als Werkstudentin in der Medizintechnik tätig. Nach Abschluss meines Studiums werde ich in der Firma übernommen, weshalb ich etwas längerfristiges suche.

Ich freue mich auf euere Angebote
Viele Grüße
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden