nette und zuverlässige Führungskraft sucht eine langfristige Wohnung zur Miete in Innenstadt Nähe oder Bogenhausen. Am besten sollte der Arabellapark mit ÖV in ca. 30 Min. erreichbar sein.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

nette und zuverlässige Workflowmanagerin bei einem renommierten Münchner Verlag ist auf der Suche nach einer Wohnung ab 45qm für eine langfristige Miete in Innenstadt Nähe oder Bogenhausen. Am besten sollte der Arabellapark mit ÖV in ca. 30 Min. erreichbar sein.

Aus beruflichen Gründen bin ich jetzt langfristig von Hamburg nach München gezogen und bin auf der Suche nach einer passenden Wohnung. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustier, bin zuverlässig und verantwortungsvoll. Da ich selber Wohnungseigentümerin (in HH) bin, gehe ich auch sehr achtsam mit fremdem Eigentum um.

Die Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und weitere Dokumente lege ich auf Nachfrage gerne vor. Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße

Xiao




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden