Berufstätiger sucht möbliertes Wohnen in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Sebastian und ich bin 31 Jahre alt. Aufgrund eines neuen Jobs als Projektmanager bei einem Automobilzulieferer in Stockdorf suche ich eine möblierte Wohnung/ möbliertes Zimmer in München mit guter Anbindung an ÖPNV. Gerne auch befristet. In werde diese allein beziehen.

Es soll eine Zweitwohnung werden, welche ich unter der Woche nutze. Am Wochenende werde ich zu meiner Erstwohnung zurückfahren.

Kurz zu mir:
Meine Hobbies sind Fußball und das Reisen in ferne Länder (Afrika, Japan, Australien, ...). Während meiner Reisen gehe ich auch gern Scuba - Tauchen. Auch gehe ich gerne ins Kino oder mache Filmabende mit Freunden.
Zurzeit arbeite ich daran mein Japanisch zu verbessern.

Falls ihr eine Objekt habt, was auf die Beschreibung passt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

PS: Es kann sein, dass ich mich nicht gleich melden kann, da ich in einem riesigem Funkloch arbeite.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden