Petra (Süddeutscher Verlag) & Martin (Arzt) suchen 2-3 Zimmer-Whg mit Balkon in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind Martin (Assistenzarzt) und Petra (Marketing Managerin beim Süddeutschen Verlag)!

Wir suchen ab 15. Dezember oder 1. Januar eine 2-3 Zimmer-Wohnung ca. 60 - 80 m2, bis ca. 1500 EUR Kaltmiete mit Balkon in ruhiger Wohnlage und guter Anbindung zu den Münchner Kliniken.

Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und Instrumente und auch ansonsten sehr nachbarschaftliche und rücksichtsvolle Menschen. Im Sommer und Herbst fahren wir gerne nach Portugal und Frankreich zum Surfen, im Winter lieben wir es, in den Voralpen zu wandern und Snowboard zu fahren. Wir sind gerne in der Natur und im Wasser!

Nach seinem praktischen Jahr im Evangelischen Stift Krankenhaus in Koblenz, bewirbt sich Martin jetzt auf eine Stelle als Assistenzarzt in München. Ich selbst bin Marketing Managerin beim Süddeutschen Verlag habe früher schon 5 Jahre in München gewohnt und arbeite zur Zeit aus dem Home Office in Koblenz.

Da Martin gebürtig aus Koblenz kommt, und hier ein Jobangebot für sein Praktisches Jahr bekam, haben wir jetzt ein Jahr im Rheinland verbracht. Wir freuen uns nun aber sehr darauf, endlich wieder in die Heimat zurückzukehren und dort eine gemütliche Wohnung zu finden!

Wir schätzen eine ruhige Lage im Grünen in einer netten Nachbarschaft! Ein Balkon oder eine Terrasse wäre uns sehr wichtig! Wir haben eine Auto und würden uns ebenfalls über einen Parkplatz freuen! Küche und Möbel wie z.B. Kleiderschrank übernehmen wir nach Absprache und Ansicht eventuell auch!

Da wegen meines Jobs im Süddeutschen Verlag oft in München bin, kann ich auch flexibel zum Kennenlernen und Besichtigen vorbeikommen! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße
Petra und Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden