Suche nach einer gemütlichen 1-2 Wohnung für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen Wohnung für meine Freundin und mich in München.

Wir sind beide 22 Jahre alt, Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Für unser kommendes Studium werden wir nun von Landshut nach München ziehen und suchen dafür eine neue Heimat.

In unserer Freizeit verbringen wir viel Zeit bei unseren Ponys in der Natur und sind auch sonst gerne bei fast jedem Wetter gerne draußen unterwegs.

Ich selbst arbeite auf Werkstudentenbasis als Ramp Agent am Flughafen München, meine Freundin ist staatlich anerkannte Erzieherin und möchte dieser Tätigkeit auch während ihres Studiums weiter nachgehen.

Außerdem verfügen wir beide über nachweisbare Spareinlagen und können Bürgen für ein mögliches Mietverhältnis vorweisen.

Wir suchen nun eine kleine Wohnung mit 1-2 Zimmern und mindestens 35qm Wohnfläche. Besonders freuen würden wir uns zudem über einen Balkon, ist allerdings absolut kein Muss.

Falls wir mit dieser Anzeige Interesse wecken konnten, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Vielen Dank im Voraus und vielleicht bis Bald!

Livia & Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden