2 angehende TUM Studentinnen suchen Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Meine Freundin Laetitia und ich werden ab Oktober 2019 an der TUM studieren (Wirtschaftsinformatik und Molekulare Biotechnologie). Da wir aus Heidelberg kommen suchen wir nun dringend eine gemeinsame Wohnung die wir als Wg bewohnen können. Dies bedeutet allerdings nicht, dass wir unbedingt 2 getrennte Schlafräume brauchen!
Wir sind beide sehr ordentliche Menschen und kochen auch gerne mal zusammen. Laetitia spielt in ihrer Freizeit gerne Geige und ich gehe reiten. Außerdem treffen wir uns gerne mit Freunden, spielen Beach-Volleyball oder gehen schwimmen.
Obwohl wir in Heidelberg wohnen wäre es kein Problem für uns für eine Besichtigung vorbeizuschauen...

Wir freuen uns jetzt schon auf eure/Ihre Nachrichten, vielen Dank und bis bald :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden