Wohnungssuche - mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

derzeit suchen meine Eltern eine neue Wohnung, da der jetzige Vermieter keine Hunde mag.

Mein Vater ist Bauingenieur und Abteilungsleiter des Tragwerkteams bei ATP in München und meine Mutter gelernte Zahnarzthelferin, nun freiberufliche Künstlerin. Die beiden sind an den Wochenenden oft in unserem Haus im Heimatdorf im Norden Bayerns, sind respektvoll, haben einen guten Humor, sind noch realtiv jung geblieben (49 und 52J.) und natürlich solvent. Meine Mutter hat viel Zeit und Liebe, die sie in die Erziehung des Hundes stecken wird, daher müsst ihr euch keine Sorgen machen, er wird perfekt erzogen sein und sie hat sehr viel Erfahrung:)
Sie werkeln auch gerne an einer nicht ganz perfekten Wohnung und können sich alles schön herrichten (mein Opa hat eine Werkstatt mit allem, was das Herz begehrt).

Sie suchen nichts großes, 1.5 - 2 Zimmer (da die meisten Sachen im Haus sind), ein Balkon wäre toll aber ist kein muss, aber sie werden bald einen mittelgroßen, ganz lieben Hund haben - das ist auch der Grund warum sie umziehen werden. Momentan wohnen sie am Königsplatz und die präferierten Stadtteile sind die üblichen, Maxvorstadt, Schwabing, Au (alles in Isarnähe) oder auch Neuhausen... alles in Innenstadtnähe ist natürlich toll! Miete bis 1.200 Euro warm.

Also falls es doch noch hundefreundliche Vermieter gibt, immer her mit den Wohnungen

Tausend Dank und hoffentlich erholsame Sommerferien,
Hannah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden