Zum Hauptinhalt springen

Anna und Philipp suchen charmante Bleibe

 

Anna-Laura (, 28) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.02.2020
Zimmeranzahl: 2-3
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe-Laim, Sendling, Thalkirchen-Obersendling, Untergiesing-Harlaching
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Terrasse

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
wir sind Anna und Philipp (28+29) und auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung für uns beide.
Da Philipp sich vor kurzem selbstständig gemacht hat und der Arbeitsplatz im Schlafzimmer keine Dauerlösung ist, suchen wir nach einer finanzierbaren 2,5-3 Zimmer Wohnung, die zentral liegt, minimum 60qm Wohnfläche hat und bis ca. 1250€ kalt kostet.
Das Einzugsdatum ist variabel.

Hier ein paar Infos zu uns :
Philipp arbeitet als Moderator, Sprecher, Redakteur und ist ein super Koch. Anna ist Innenarchitektin, Flugbegleiterin und ein kreativer Kopf.
Wir sind Nichtraucher und haben kein Haustier.

Wir suchen nach einer Wohnung, in der wir uns längerfristig wohlfühlen, am liebsten mit Balkon, Terrasse oder ähnlichem. Wir suchen keine Lösung zur Zwischenmiete, sondern nur eine unbefristete Wohnmöglichkeit.
Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen!
Anna + Philipp




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden