Grundschullehrerin sucht 1-2 Zi-Wohnung in München (ab sofort/Sept.!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich heiße Cynthia, bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer 1-2-Zimmerwohnung in München (mit guten Anbindungen) max. 950 Euro warm in den Stadtteilen: Schwabing, Maxvorstadt, Haidhause, Au, Obergiesing, Bogenhausen oder Schwantalerhöhe, bevorzugt mit Balkon.

Ich habe mein Referendariat abgeschlossen und beginne ab September meine Verbeamtenstelle als Grundschullehrerin in München. Ich habe keine Kinder, keine Haustiere und bin Nichtraucherin.
Ich kann mich als eine offene, lustige, nette und ruhige Person beschreiben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, fahre Ski, treffe mich mit Freunden, koche und lese gerne auch entspannt zu Hause ein Buch.
Ich freue mich auf eine Besichtigung! Alle benötigten Unterlagen kann ich natürlich vorlegen.

Auf Ihre baldige Rückmeldung freue ich mich!


Freundliche Grüße
C. Hauptmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden