1,5-2 Zimmer Wohnung für berufstätige Einzelperson gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich, Sabine, 29 Jahre, Festangestellte bei BMW in der IT bin auf der Suche nach einer 1,5-2 Zimmer Wohnung in München. Als ruhige Mieterin wünsche ich mir eine Wohnung mit Einbauküche und gerne einem kleinen Balkon mit guter Anbindung an die U-Bahn (gerne U6). Da ich recht kurzfristig umziehen möchte, wäre es super, wenn die Wohnung schnell verfügbar wäre. Auch bin ich gerne bereit, das ein oder andere Möbelstück nach persönlicher Absprache abzulösen.
Privat bin ich gerne in den Bergen zum Wandern oder mit dem Fahrrad unterwegs. Sollet Ihr eine passende Wohnung zur Vermietung anbieten können, würde ich ich freuen von euch zu hören. Wenn benötigt, kann ich alle notwendigen Dokumente wie Gehaltsabrechnung o.ä. Zur Verfügung stellen.
Danke für die Rückmeldungen!
Viele Grüße
Sabine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden