Pädagogen suchen 2-3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin, Saskia (24, Werk-/Kunst-/IT-Lehrerin im Referendariat), und ich, Konstantin (24, Sozialpädagoge in Ausbildung), suchen eine gemeinsame Wohnung in München, da wir endlich zusammen ziehen wollen. Wir sind beide sehr kunstbegeistert, handwerklich begabt, sind beide keine großen Party-Menschen und haben davor schon in WGs gelebt.

Sie lebt schon immer in München und ist ab September an einer Mittelschule in München verbeamtet auf Probe. Ich hingegen bin ursprünglich aus Augsburg, wohne mittlerweile in Fürstenfeldbruck und habe dort in einer Heilpädagogischen Tagesstätte gearbeitet. Die Fachakademie für Sozialpädagogik, welche ich derzeit besuche, befindet sich in der Mitte Münchens am HBF. Da sich nicht nur unser berufliches, sondern auch unser soziales Leben allgemein in München abspielt, wollen wir nun endlich dort zusammenziehen.

Wir suchen einfach eine 2 - 3 Zimmer Wohnung in München (möglichst Nahe Innenstadt), in der wir zur Ruhe kommen und den Tag ausklingen lassen können.

Mit uns kommen sehr zahme, ruhige Katzen, die natürlich mit in die Wohnung müssen.

Wir freuen uns über jede Info zu Wohnungen, die passen könnten. Gerne auch Gewerkschaftswohnungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden