Wohnung ab 4 Zimmer // Mitstreiter/in für Eltern-Kind-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohnung ab 4 Zimmer // Mitstreiter/in für Eltern-Kind-WG gesucht

Gemeinsam mit Dominik (42) und seinen zwei Jungs (8 und 14 Jahre alt) suche ich (Jana, 27, eine Tochter im Alter von 2 Jahren) eine Wohnung, in der wir alle gemeinsam - gerne auch noch mit einer dritten Partei - in einer großen Wohngemeinschaft mit Kindern leben können.
An alle Vermieter mit Sorge ;): es würden nicht durchgängig alle Kinder durch die Wohnung hüpfen, sowohl Dominik als auch ich werden uns die Betreuung mit dem jeweils anderen Elternteil 50/50 teilen.

Wir sind beide in einer ähnlichen Situation und möchten nach Trennung nun viel lieber mit Gleichgesinnten in Gemeinschaft statt alleine wohnen. Vielleicht findet sich ja noch ein dritter Mitstreiter oder eine Mitstreiterin, der/die sich uns anschließen möchte?

Da wir durch Kita, Schule, Arbeitsplätze und die Wohnungen der beiden weiteren Elternteile bereits ziemlich viele Fixpunkte haben, suchen wir bevorzugt nach einer Wohnung im (Süd-)Westen, konkret:
Schwanthalerhöhe (absoluter Favorit wäre das Westend), Neuhausen-Nymphenburg, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Sendling-Westpark…
Auch Vorschläge außerhalb der genannten Viertel nehmen wir dankbar an, ist ja schließlich München ;)

Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Dominik & Jana (mit Kids)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden