Festangestellte im Öff. Dienst sucht charmante 2 - 2,5 Zi. Wohnung im Münchner Süden / Südosten oder Ottobrunn zum 1.11. oder 1.12.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Angestellte im kommunalen öffentlichen Dienst (Festanstellung) werde ich ab 1.12. im Süden Münchens tätig sein. Ich, w, 42, suche daher ab dem 1.11. oder 1.12. eine helle, gemütliche 2 - 2,5 Zi.-Wohnung im Südosten Münchens: Ramersdorf-Perlach, Obergiesing, Unterhaching oder Trudering. Alternativ sehr gerne auch in Ottobrunn, Neubiberg oder Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Die Wohnung sollte unmöbliert sein, aber über eine EBK und Balkon (EG: Terrasse) verfügen. Gerne EG oder 1. OG. Auch ein hochgeschossiges Haus mit Aufzug ist für mich gut vorstellbar. Ich bin ruhig, freundlich, absolut zuverlässig und Nichtraucherin. Sehr wichtig sind mir eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie eine freundliche Atmosphäre vor Ort. Gerne darf sich die Wohnung im Haus der Vermieter befinden.

Nach vielen Jahren Abwesenheit freue ich mich, wieder in meine bayerische Heimat zurückzukehren!

Kontaktaufnahme bitte via angegebener Kontaktdaten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden