Julia und Max suchen ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

wir sind Julia und Max und auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung, in der wir uns längerfristig wohlfühlen. Max arbeitet unbefristet als Entwicklungsingenieur bei Blickfeld GmbH und Julia arbeitet selbständig als Yogalehrerin. Wir möchten gerne näher an unseren Arbeitsorten wohnen und suchen daher eine Wohnung mit Terrasse oder Balkon.

Wir suchen nach einer 2-3 Zimmer Wohnung, die mindestens 45qm Wohnfläche hat und bis ca. 1300€ warm kostet. Bei dem Einzugsdatum sind wir recht flexibel zwischen 1. Dezember und 1. März. Wir sind beide Nichtraucher, haben kein Haustier, sind ordentlich und zuverlässig.

Hier ein paar Infos zu uns :
Max kommt aus Frankreich, hat dort Ingenieurwissenschaften studiert und ist für sein Masterstudium nach München gekommen. Julia hat Biomedizin studiert und eine Yogalehrerausbildung gemacht und arbeitet selbstständig als Yogalehrerin auch in verschiedenen Münchner Yogastudios. Davor war sie mehrere Jahre in der klinischen Forschung tätig. Außerhalb des Berufs treffen wir uns am liebsten mit Freunden und machen sehr gerne draußen Sport.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Rückmeldungen!
Liebe Grüße Julia & Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden